Formenbau und Werkzeugbau
Formenbau, Werkzeugbau

Unsere Leistungen

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.

  • Foto folgt

3D Fräsen in harten Werkstoffen

3D Fräsen in harten Werkstoffen bis 60 HRC

Was vor nicht allzu langer Zeit nur schwer vorstellbar war, ist bei uns heute Alltag. Das Fräsen von Werkstoffen bis zu einer Härte von 60 HRC mit kleinsten Fräserdurchmessern in nacharbeitsfreier Qualität. Und wir meinen klein. Fräserdurchmesser bis zu 0.3 mm sind für uns keine Seltenheit. Und wenn Sie wollen, auch noch mit Meßbericht. Palettisiert und mit Robotertechnik erreichen wir auch hier reproduzierbare Qualität in kürzester Zeit.

» Zurück zur Leistungsübersicht

3D Fräsen in Harten Werkstoffen mit kleinsten Fräsdurchmessern

Erodieren, Fräsen, Werkzeugbau, Formenbau in Sachsen
Zurück zum Seitenanfang