Formenbau und Werkzeugbau
Philosophie | μ-Tec GmbH

Bei uns ist immer was los!

Kinderheim „Casa Onisim“

mehr dazu

FAKUMA 2017

mehr dazu

Etwas Neues zum nachdenken

mehr dazu

… 20 Jahre µ-Tec GmbH!

mehr dazu

Erfahren Sie mehr über uns

Grundlage unseres Handelns

Weil wir als Christen davon überzeugt sind, dass wir nur auf der Basis von Gottes Wort unser Unternehmen erfolgreich führen können, fällen wir keine Entscheidungen, die gegen seine Gebote verstoßen und verzichten bewusst auf Aufträge, die mit dem Glauben an Jesus Christus kollidieren.

Auf Basis dieser Grundlage ist der Kunde mit seinen Aufgaben und Anforderungen der Mittelpunkt unseres Handelns. Uns ist bewusst, dass wenn wir die Aufgaben und Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden erfüllen, er uns mit immer wieder neuen Aufgaben versorgen wird. Wir geben unser Bestes für den Erfolg unserer Kunden!

Da uns bewusst ist, dass wir als Unternehmensleitung nicht immer fehlerfrei sind und mit unseren Ideen falsch liegen können, sind für uns motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die bereit sind Entscheidungen auch mal zu hinterfragen, der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb steht für uns der Mitarbeiter als Mensch und Geschöpf Gottes im Mittelpunkt. Nur wenn es uns gelingt, dass unsere Mitarbeiter mit Freude und damit auch erfolgreich an ihren Aufgaben arbeiten, können wir die Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Uns ist es hierbei wichtig, dass der Mitarbeiter und damit auch seine Familie zufrieden leben können.

Lieferanten sind für uns nicht Mittel zum Zweck oder reine Erfüllungsgehilfen, sondern Partner auf Augenhöhe. Uns ist bewusst, dass wir nicht alles selbst können, sondern auf starke Lieferanten angewiesen sind.

Wir wollen im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern steht's nach dem Gebot der Nächstenliebe handeln. Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sollen erleben, dass wir all das nicht nur schreiben, sondern aktiv leben.

Erodieren, Fräsen, Werkzeugbau, Formenbau in Sachsen
Zurück zum Seitenanfang