µ-Tec – Mein Arbeitgeber

Mittelpunkt Mitarbeiter

Unsere Spitzenleistungen gründen auf der verantwortlich geleisteten Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Jeder Mitarbeiter wird bei uns als unverzichtbarer Teil des Unternehmenserfolgs angesehen und das spürt man direkt am Umgang untereinander. Dieser ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Höflichkeit. Durch die entgegengebrachte Wertschätzung sind unsere Mitarbeiter mit Freude bei Ihren Aufgaben, egal wie herausfordernd diese auch sind.

Unser Ziel ist es, dass unsere Mitarbeiter und deren Familien zufrieden leben können.

Werteversprechen

Pünktliche und faire Entlohnung als Mehrwert eines Unternehmens? Für uns ist das eine Selbstverständlichkeit. Wir hingegen bieten Ihnen eine Arbeitsatmosphäre, in der jeder, vom Azubi bis zum Mitarbeiter Anerkennung erfährt, durch seine Aufgaben gefordert wird und sich durch Schulungen persönlich und fachlich weiterentwickeln kann. Damit wir auf die Veränderungen von morgen bestens vorbereitet sind. Außerdem fördern wir das Einbringen von Verbesserungsvorschlägen, damit Aufträge optimal erledigt werden und die tägliche Arbeit Spaß macht.

Unsere Mehrwerte als Arbeitgeber für Sie:

  • Bis zu +12 Tage Mehrurlaubszeit/Jahr (30+12)
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung und Bonusleistungen
  • Neues Firmengebäude mit modernsten auf den Menschen zugeschnittenen Arbeitsplätzen
  • Vollklimatisierter Arbeitsbereich
  • Traumfirma-Award 2019/20: Auszeichnung der sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit & des außergewöhnlichen Betriebsklimas
  • Hochqualifiziertes Mitarbeiter-Team
  • Gute Karriereaussichten bei flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Getränke

Verantwortung

Wir als Unternehmensleitung sind uns bewusst, dass ein verantwortlicher und nachhaltiger Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen der Grundpfeiler für ein erfolgreiches Unternehmen darstellt. Aus diesem Grund ist uns die Ausbildung von engagierten jungen Menschen besonders wichtig. Hierbei unterstützen wir sie bei ihrer Entwicklung zum qualifizierten Facharbeiter und überdies auch bei der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit durch ein praktisch vorgelebtes Werteverständnis. Zudem besitzen die Auszubildenden bei uns eine gute Zukunftsperspektive und hohe Übernahmechancen.

Wir handeln nach nationalen und internationalen Vorschriften und Richtlinien. Dies umfasst sowohl Aspekte des Umweltschutzes, als auch den Arbeitsschutz und die Geschäftsabwicklung. Wir sind überdies ISO 9001:2015 zertifiziert.

Berufserfahrene

Mit Know-how und Erfahrung Spitzenleistungen vollbringen Spezialisten und Macher mit klugen Ideen und Engagement gestalten und bauen bei uns Zukunft – Ihre persönliche, die der µ-Tec und die der Kunden.

Schüler

Praxiserfahrung sammeln und persönlich weiterentwickeln Wir bieten Dir hier verschiedene Ausbildungs- und Praktikumsplätze an.

Unsere zufriedenen Kunden

Anschrift

μ-TEC GMBH
JAGDSCHÄNKENSTRASSE 102
09116 CHEMNITZ

Kontakt

TEL.: +49 371 28 36 467 0
FAX: +49 371 28 36 467 29
E-MAIL: MY-TEC[AT]MY-TEC.DE

Zertifikate

Wichtige Links